Gemeinsam stark, schlank und fit!

Das neue Outdoor Functional Trainings Angebot in Klosterneuburg

Das BodyReboot Angebot besteht aus einem intensiven und effektiven Ganzkörper-Workout. An der frischen Luft werden Kondition und Kraft bei Intervalltrainings auf Hochtouren gebracht und gesteigert. Deine Trainingsgeräte sind neben Deinem eigenen Körpergewicht alle Hindernisse, die auf der Strecke liegen.

Das intensive Intervalltraining ist auf eine gezielte Steigerung von Kondition und Kraft ausgelegt. In den 60-minütigen Trainingseinheiten werden rund 600-800 kcal. verbrannt.

Sowohl in den  Gruppen-  sowie Einzeltrainings können wir uns ganz individuell auf deine Bedürfnisse, Ziele und Fitness Levels einstellen. Somit richtet sich unser Angebot sowohl an Fortgeschrittene als auch an Anfänger und jeder kann teilnehmen.

Be part of it!

TAGE & ZEITEN

Montag: 18.30h

Dienstag:  18.30h

Mittwoch:  6.30h

Donnerstag:  18.30h

Freitag:  6.30h,  9.00h

Sa und So nach Vereinbarung

*Personal Trainings Möglich

Treffpunkt für das Training

Auf dem Skaterplatz in der Au, 3400 Klosterneuburg

JETZT REGISTRIEREN UND FÜRS TRAINING ANMELDEN!

Ich stelle für dich individuell einen optimalen Trainingsplan zusammen und begleite dich durch das Training. Je nachdem welches Ziel du erreichen willst, Bodyforming, Kraft- und Muskelaufbau, Training von Beweglichkeit und Schnelligkeit, bis hin zur Wirbelsäulengymnastik und zum Problemzonentraining finden wir gemeinsam den richtigen Weg für dich.

Ich komme direkt an den Ort deiner Wahl und verwandle deine Umgebung in dein Outdoor Fitness Studio. Das effektivste Personal Training.

carola@carolaschoch.com

ABOUT

Carola Schoch (Haupttrainerin)

Als Wienerin habe ich 2012 nach 15 Jahren internationaler Karriere, im Marketing & Kommunikation und meinem Master in Sportmangement, das erste offizielle BootCamp in Zürich names Swisscitybootcamp gegründet. Meine Idee ist es Menschen dazu zu bringen, Freude am Sport und in der Natur zu entdecken und gemeinsam im Team positiv und mit viel Spaß an die eigenen Grenzen zu gehen.

Ich wollte im Leben etwas schaffen, das Menschen einen Nutzen stiftet, an dem sie Freude haben und weiterkommen im Leben und so ist nach harten Jahren des Aufbaus eine tolle Community mit einem Team von Trainern und mehreren Standorten in der Schweiz entstanden. Ich habe die Firma verkauft und bin nach Wien zurück gekehrt und arbeite hier nun unter anderem als Personal Trainerin. Diese Inspiration und das Know-How aus der jahrelangen Erfahrung im Intervall- und Functional Training steht nun Klosterneuburg zur Verfügung. Ich freue mich darauf mit euch durchzustarten.

Für wen ist das BodyReboot sinnvoll?

Jedes Level findet in dem 60min Workout das optimale Training.

Anfänger und Fortgeschrittene können miteinander problemlos trainieren.

Preise

JETZT LOSLEGEN – SO EINFACH GEHT ES!

Wenn du dabei sein möchtest, dann schreibe mir eine Email an carola@carolaschoch.com oder rufe mich an: 0664 614 2986

Probetraining         EUR  5,-– 

1er Credit für         EUR  15,-– (ich füttere meinen Schweinehund weiterhin) (Probetraining EUR 5,–)

5er Block für          EUR 65,– (ich lerne meinen Schweinehund besser kennen)

10er Block für        EUR 120,– (ich meine es Ernst mit meinem Schweinehund)

Monatsabo für       EUR 150,– (ich besiege meinen Schweinehund)

Fragen und Antowrten

Das Training startet immer auf dem Skaterpark in der Au, 3400 Klosterneuburg

60-Min-Power-Work-Outs in der freien Natur, wo das gesamte Körpergewicht und Kleingeräte, wie Medizinbällen, TRX-Bändern,  Therabänder, Hanteln, uvm eingesetzt werden. Jeder ist willkommen, unabhängig von seinem Fitnesslevel.

Es gibt keine Dusch- und Umkleidemöglichkeiten. Bitte bereits im Trainingsoutfit erscheinen und möglichst wenig zum Training mitnehmen. Keine Rucksäcke, wenn möglich und maximal Trinkflasche.

Ja, das Training findet immer statt. Es gibt kein schlechtes Wetter nur nicht die richtige Kleidung 😉

Als Anfänger solltest du vor dem Training etwas leichtverdauliches zu dir nehmen z.B. ein Stück Obst (Banane), ein Stück Brot oder ein Glas Fruchtsaft. Vermeide Milchprodukte, Fleisch, Vollkorngebäck, denn diese könnten den Verdauungstrakt belasten. Unbedingt solltest du vor und nach dem Training 1-2 grosse Gläser Wasser trinken. Wenn du schon gewohnt bist in der Früh Sport zu betreiben, kannst du auch versuchen vor dem Training nichts zu essen, denn dies intensiviert die Fettverbrennung.

Laufschuhe, bequeme, dem Wetter und der Jahreszeit angemessene Kleidung, die auch mal schmutzig werden kann, Trinkflasche.

Nach der BodyReboot Trainingseinheit wirst du dich fühlen, als hätte dich ein Bus überrollt. Nach der 4. oder 5. Trainingseinheit wirst du merken, dass sich der Schweiss lohnt. Durch hochintensives und regelmässiges Training kannst Du schnell Erfolge spüren und du wirst in wenigen Wochen, wenn du regelmässig dran bleibst unglaubliche erste Ergebnisse sehen.

Die hohe Effektivität des Workouts liegt in der Kombination aus Kraft- und Ausdauereinheiten, die ohne Pause aneinander gereiht werden. Dadurch ergibt sich ein Wechsel von intensiver und leichter Belastung d.h. einem Intervall- und Wechseltraining. Diese Form des Trainings hält den Puls während des gesamten Workouts über in einem effektiven Bereich und bewirkt auch noch Stunden nach dem Training einen erhöhten Energieverbrauch.
Die Übungen werden vorwiegend mit dem eigenen Körpergewicht vorgenommen, dadurch werden viele Muskeln gleichzeitig beansprucht und der ganze Körper gestärkt. Dies führt dazu, dass jeder sein Ziel erreicht – sei es um das Körpergewicht zu regulieren, den Köper zu formen, oder Kraft und Ausdauer aufzubauen.

Das Training ist für jeden geeignet, der Spass an einem intensiven Body-Workout hat. Um das Optimale aus dem Training herauszuholen, solltest du jedoch 1-2 Minuten am Stück rennen können, aber keine Sorge, wenn du kein Läufer bist, denn wir wechseln nur in kurzen Lauf-Sequenzen die Standorte wenn wir Outdoor gehen und bauen keine langen Runnings ein. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, das Training fordert alle, dafür sorgen unsere geschulten Trainer!

TESTIMONIALS

Vielen Dank an unsere Teilnehmer der BodyReboot Challenge und das super Feedback welches wir von euch erhalten haben!

Marco H.

Da ich sehr viel Cardio-Training mache wie Running (2016 den Wien-Marathon absolviert), Mountain Biken und Rennradfahren, habe ich mich entschlossen mit dem Body Reboot mal tiefer in die Muskulatur zu gehen. Die ersten Tage haben gezeigt daß dies eine gute Entscheidung war, denn man merkt erst wie verkürzt die Muskulatur durch das Ausdauertraining ist. Das Training durchwegs im Freien (soferne es das Wetter erlaubt) und nicht in stinkenden Fitnessclubs unterscheidet sich komplett von den teilweise brachialen Cross-Fit Trainings und zielt auf ein komplett neues Körpergefühl mit Koordination, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Geist ab.

Der Grundtenor in der Gruppe nach einigen Tagen war, wie brutal verkürzt man eigentlich in der Muskulatur ist vorallem durch das ewige Sitzen im Bürosessel und wie zufrieden alle waren, daß man hier entgegenwirken kann mit Übungen. Was mir persönlich auch aufgefallen ist, daß es ziemlich anstrengend ist weil man die Übungen richtig und langsam ausführen muss – man wird nicht nur durch ewige Dauerläufe oder 100 km Rennradtouren gefordert, sondern es reichen 60 Minuten um den Körper zu „rebooten“.

Wolfgang H.

Carola als Trainerin macht das   echt super – sie geht total gut auf uns ein, jeder findet sein Thema & Tempo und wenn’s wo zwickt dann hat sie mal schnell eine Empfehlung wie’s besser geht damit man keine Schmerzen mehr hat 😉 Alles in allem ein super Körpergefühl dass sich jetzt schon breit gemacht hat….

Ellie S.

„Der Spirit der Trainer und der Gruppe war phänomenal, so dass es gar nicht so schwer fiel und belohnt wurde mit einem frischen Geist & Körper! Ich kann diese Erfahrung jedem wärmstens empfehlen“

Jasmin H.

„Nach einer längeren Sportpause und Schwangerschaft hatte ich einfach nicht mehr so richtig den Einstieg zum Sport und die Motivation für einen Neustart gefunden. Mit dem Reboot Trainingsangebot  ging es super einfach. Die ersten Tage waren hart, aber schnell konnte ich feststellen, dass dies nur eine reine Gewohnheitssache war.
Die Trainings waren super und ich habe in den 3 Wochen einen echten Unterschied in Fitness gespürt. Auch wurde ich nach 3 Wochen angesprochen, dass meine Beine sichtbar dünner waren. Zwar habe ich mit Isano nur knapp 2kg abgenommen, aber bekanntlich sind ja Muskeln schwerer 😉 Nun bleibe ich dran mit dem BodyReboot Angebot! Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung Carola!!“

Gabi K.

„I have not done any exercise for the last 2 years. It was great to get back to doing exercise. I felt exhausted after the first few days but it got better and in the end I felt great. Carola and the trainer were great. Overall, I loved being part of the reboot community and I feel alive again! I am definitely continuing with Bootcamp.“

Vera

„Das Bootcamp ist ein super Erlebnis. Das Training hat Spass gemacht, war abwechslungsreich und die Teilnehmer waren einfach klasse! Nach einer Weile ist ein super Teamgeist entstanden, welcher einem dann sogar um 5.30 Uhr morgens beim Aufstehen motiviert hat. Das Training ist ein toller Weg gleich aktiv in den Tag zu starten!“

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